hei ho :DD

Hi leute

ich bin neu hier. daher stelle ich mich einfach mal vor:

ich bin Toni(auf dem bild zu sehn (zur Jugendweihe)) 14 Jahre alt und ein Mädchen. Gehe in die 9. Klasse und jaa xD ich spiele Fußball früher hab ich mal 6 jahre lang turnen gemacht und 3 jahre Judo und 1 jahr bin ich geritten. mein leben is so eig ganz cool, aber naja es gibt auch Probleme aber das hat glaub ich jeder von euch oder.?

 

naja ich will hier halt so bloggen, was so spannendes passiert undso

20.10.13 01:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen